Über mich

Hallo!
Schön, dass du dich hierher verirrt hast.

Ich bin Denis Ksiazek
und Rechtsanwalt mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Arbeitsrecht.

Nur kurz zu meiner Vita:
Nach meinem Abitur, habe ich mich entschlossen an der Friedrich – Alexander – Universität Erlangen – Nürnberg das Studium der Rechtswissenschaft zu beginnen. Im Juni 2013 schloss ich das Studium mit dem Abschluss „Diplom Jurist” (1. Staatsexamen) erfolgreich ab. Schon während des Studium interessierte mich das Arbeitsrecht mit der Folge, dass ich meinen Schwerpunkt auf Unternehmens- und Arbeitsordnung legte.
Im Anschluss daran startete ich mein Rechtsreferendariat, welches im November 2015 erfolgreich (2. Staatsexamen) endete.
Trotz allem blieb ich dem Arbeitsrecht treu und vertiefte meine Kenntnisse durch den Besuch von diversen Fortbildungen.

Aber wieso das ganze hier:
Ich will euch das Arbeitsrecht näher bringen. Ich will euch zeigen, dass das Arbeitsrecht interessant ist.
Das Wichtigste ich jedoch: Ich will euch informieren und zeigen, dass jeder Arbeitnehmer und Arbeitgeber, Rechte und Pflichten hat.

Und jetzt teile ich mein Wissen mit euch und wünsche

viel Spaß beim Lesen

Dein
Denis Ksiazek

PS:
Nur noch zwei wichtige Links:

RA – Ksiazek | Kanzlei – Ksiazek