+ + + STOP!!! + + + Ein geniales Angebot + + + STOP!!! + + + Ein geniales Angebot + + + STOP!!! + + + 

In Kooperation mit der Firma Rechtsberatung-OK UG (haftungsbeschränkt) haben wir ein ganz neues Bundle für Dich gebunden.

Du kriegt das Ebook „TOP 10 Die größten Irrtümer im Arbeitsrecht beim Thema Kündigung“ und ein Kurberatungsgespräch bis 15 Minuten für nur

 

20,00 EUR

 

TOP 10 - Die größten Irrtümer im Arbeitsrecht beim Thema Kündigung

Cover vom Buch

Wenn du deinem Arbeitgeber oder deinen Arbeitskollegen nicht mehr blind glauben willst, dann lade dir jetzt das Buch runter.

schnell durchgearbeitet: Top – Informationen auf weniger als 20 Seiten

leicht verständlich: Keine Vorkenntnisse notwendig

sicher: Expertentipps für noch besseren Durchblick

       ✓ inklusive Gutschein: Erstberatung bis 15 Minuten bei Rechtsanwalt Denis Ksiazek

Heute für 20,00 €

Klicke jetzt auf den Button, sodass du auf die Verkaufsseite weitergeleitet wird.

Ich weiß , dass du derzeit schlechte Laune hast. So richtig schlimm, oder?

Und du suchst nach einer Lösung. Einer Lösung, wie du es deinem Arbeitgeber so richtig zeigen kannst.

Ich weiß auch, dass es massenweise Tipps und Tricks im Netz gibt, wie man sich bei einer Kündigung durch den Arbeitgeber verhalten sollte.

Ich habe mir die Mühe gemacht und die TOP 10 Irrtümer Rund um das Thema Kündigung gesammelt und zusammengeschrieben. 

Spar dir 

Kosten
Nerven
Zeit

und lies dir einfach nur das E-BOOK durch. So trittst du nie wieder in die typischen Fallen. 

Kündigung erhalten? – Jetzt kämpfen!

Du hast eine Kündigung von deinem Arbeitgeber erhalten. Woher ich das weiß? Sonst hättest du nicht meine Seite angeklickt. Zu Recht sieht du die Kündigung als Angriff gegen deine Person an. Trotz allem gibt es nur eine vernünftige Lösung: Kampf! Angriff! Zeig deinem Arbeitgeber, dass er kein Recht hat. Du bist mehr Wert! Schiebe alle Emotionen beiseite und handle jetzt.

Irrtümer im Arbeitsrecht

Viele Arbeitnehmer wissen nicht, welche Rechte sie haben. Oder noch schlimmer! Sie glauben das Falsche.

Einfaches Beispiel:

Eine mündliche Kündigung ist wirksam, oder? JA! FALSCH! FALSCH! Und nochmals FALSCH! Eine mündliche Kündigung ist niemals wirksam. Eine Kündigung muss immer schriftlich erfolgen, § 623 BGB.

Noch ein Beispiel:

Jeder Arbeitnehmer hat einen Anspruch auf eine Abfindung, oder? Ich will dir nicht zu viel verraten, aber auch hier irren sich viele Arbeitnehmer.

 

Über mich

Ich bin Rechtsanwalt Denis Ksiazek mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Arbeitsrecht.

Schon während meines Studiums setzte ich den Schwerpunkt auf das Arbeitsrecht. 

Nach dem Rechtsreferendariat bliebt ich dem Arbeitsrecht treu und vertiefte meine Kenntnisse durch den Besuch von diversen Fortbildungen. 

Seit 2016 bin selbstständiger Rechtsanwalt und bearbeite vor allem Fälle aus dem Arbeitsrecht.

TOP 10 - Die größten Irrtümer im Arbeitsrecht beim Thema Kündigung

Heute für 20,00 €